Seiten

Anzeige

Dienstag, 21. März 2017

Produkt der Woche - Teppich von vnf-handmade

Einfach schöner leben! Das ist das Motto von Vanessa, die in ihrem DaWanda Shop vnf handmade* eine Reihe toller selbstgefertigter Produkte anbietet. Hier haben wir auch unser Produkt der Woche gefunden, einen Teppich* aus recyceltem Jerseygarn. Ein neuer Teppich sorgt ohne viel Aufwand für ein ganz neues Wohngefühl und lässt sich immer wieder verschieden in Szene setzen. Das gehäkelte Modell überzeugt durch das schlichte, aber gleichzeitig ganz besondere Design und macht so jeden Raum blitzschnell interessanter. Der moderne Teppich passt zu jedem Stil, wir können ihn uns aber besonders gut in einem skandinavisch eingerichteten Zuhause vorstellen, da er Ausdruck und Komfort in Wohnzimmer und Co. bringt. 



Der Teppich ist aus Baumwolle mit Stretchanteil handgearbeitet und hat einen Durchmesser von ca. 1 Meter. Dieses Modell ist einfarbig mit einer leicht dunkleren Abschlussskante.


Kreativität ist für Vanessa die schönste Art, sich auszudrücken. Und das sieht man auch an ihren hochwertig verarbeiteten Produkten. Die Arbeit mit natürlichen Materialien und die Entwicklung schlichter, zeitloser Wohnaccessoires begeistern sie immer wieder aufs Neue.  





In welches Eurer Zimmer würde dieser Teppich* am besten passen? Wir würden ihn wohl neben unserem dunkelgrauen Sofa platzieren. TIPP: Auf Anfrage fertigt Vanessa auch Upcycling Teppiche und Kissen aus Stoffen von Kunden an. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr sie jederzeit über die Kontaktfunktion in ihrem DaWanda-Shop*anschreiben. Danke für den netten Kontakt Vanessa!




Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

vnf handmadeDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 


TeppichDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige