Seiten

Anzeige

Dienstag, 7. März 2017

Produkt der Woche - Papiersack Hasenprinzessin von puderwolke

Eigentlich sind wir durch die niedlichen Hasen-Motive auf den Shop puderwolke* bei DaWanda aufmerksam geworden. Sofort war uns klar, dass wir hier nach unserem Produkt der Woche suchen müssen und wurden schnell fündig - abgesehen davon, dass wir uns nicht entscheiden konnten.

Heute möchten wir Euch nun aber den praktischen Papiersack* mit der süßen Hasen-Prinzessin vorstellen. Papiersäcke sind im Kinderzimmer eine unverzichtbare Hilfe, um dem Spielzeug-Chaos Herr zu werden. Ob Kuscheltiere, Bausteine, Eisenbahn, Bälle oder schmutzige Wäsche, die Säcke sind bis zu 25 kg belastbar. Durch das Umschlagen des Papierrandes kann man die Größe der Stauraumfläche selbst bestimmen. Mit dem Paperbag von puderwolke ist Ordnung halten kinderleicht und das Aufräumen macht auch den Kleinen Spass! Die Maße betragen 45 x 85 x 16 cm.





Hinter puderwolke / studiobrands steht das studio black glasses mit Creative-Director Benjamin Walther und die Interieur-Designerin Caroline Walther. "Wir leben mit unseren zwei kleinen Kindern in München. Im Januar 2015 haben wir das studio black glasses gegründet und beraten, gestalten und entwickeln. Wir denken strategisch, arbeiten systematisch und methodisch aber auch kreativ, praktisch und sorgfältig, experimentell oder schnell. Wir glauben an die Kraft der Worte und wissen um die Macht der Bilder. Erst wenn beides zusammen wirkt, kann man herausragende Ergebnisse erzielen."


"Unser Anspruch ist es, die Welt ein Stück weit schöner zu machen. Abgesehen von unseren Kindern, gibt es für uns nichts wertvolleres, als die Freiheit, seinen eigenen Ideen und individuellen Stil zu folgen. Mit dem Fokus auf Baby und Kinder im Bereich Lifestyle, entwerfen wir Produkte, die nicht nur kompromisslos gut und funktional sein müssen, sondern auch richtig stylisch sein dürfen. Dabei achten wir auf eine hohe Nachhaltigkeit und qualitative Materialien. Unser Design ist durchdacht und reduziert auf die wesentlichen Merkmale. Inspiration finden wir genug im Alltag mit unseren Kindern. Also raus aus dem kunterbunten Mainstream-Einerlei und rein in unsere Welt, wo du mit Kindern deinem souveränen Stil treu bleiben kannst."






Es braucht nur eine Wolke, einen Hasen und Fantasie, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Bei puderwolke dreht sich alles um die Fantasie der Kinder. Deshalb schlüpft der kleiner graue Hase in verschiedene Rollen und erschafft wundervolle Welten, die zum Träumen und zum fantasievollem Spiel anregen. Bezaubernde Welten für Kinder, gestaltet ohne Schnickschnack aber dafür mit viel Seele, denn jeder Hase hat seine eigene Persönlichkeit und eine Geschichte zu erzählen. Die Motive lassen jedes Kinderherz höher schlagen und sind nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch und geben jedem Kinderzimmer eine individuelle Note. 


Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Benjamin und Caroline jederzeit über die Kontaktfunktion in Ihrem DaWanda Shop* kontaktieren. Wir haben den Papiersack* nicht selbst getestet. Danke für den netten Kontakt!  



Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

puderwolke* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes


Papiersack* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige