Seiten

Anzeige

Dienstag, 28. März 2017

Osterspezial und Verlosung mit Hart & Herzlich

Ei, Ei, Ei, was sehen wir da? Schicke Eierbecher* aus Beton! Genau das haben wir uns gedacht, als wir das Produkt der Woche für Euch entdeckt haben. So serviert schmeckt das Frühstücksei doch gleich doppelt so gut: Diese stylischen Beton-Eierbecher von Hart und Herzlich* sind nicht nur praktisch, sondern verschönern zudem auch noch den Frühstückstisch und versprühen so gute Laune. Ob Morgenmuffel oder nicht, das kann doch wirklich jeder gebrauchen, oder? Mit ihrem minimalistischen, industriellen Design verbreiten sie eine moderne Atmosphäre und machen jeden Esstisch zu einem Hingucker. Wir haben natürlich schon etwas weiter gedacht, es ist ja auch bald Ostern... So kann man den Besuch beim Oster-Brunch mit Sicherheit beeindrucken.





Die Eierbecher sind massiv gegossen, haben eine sechseckige Form und kommen im Vierer-Set, damit alle etwas davon haben. An der Unterseite ist Kork angebracht, so dass Dein Tisch vor Kratzern geschützt ist. Im Lieferumfang enthalten sind 4 sechseckige Eierbecher aus Beton mit den Maßen ca. 2,8 cm x 7 cm x 6,3 cm. Sie werden in Handarbeit aus Zement, Quarzsand, Wasser, Steinöl und Kork hergestellt.  




Beton ist kühl, herzlos, pseudohip und nur was für Leute mit Loft? Papperlapp! Das Material kann viel mehr sein als das. Wer sagt denn überhaupt, dass etwas nur eine Seite haben kann? Tatsächlich ist gerade Beton unglaublich vielseitig und wandelbar und kann deshalb sowohl modern, als auch langlebig, robust und lieblich, laut und auch leise, puristisch und prächtig, cool und gleichzeitig warmherzig sein. Hart UND herzlich eben! 

Die Kölner Manufaktur Hart und Herzlich macht sich diese tollen Eigenschaften zunutze und entwirft Wohndekorationen aus Beton. Jedes Stück ist mit viel Liebe handgemacht und somit einzigartig. Bei der Herstellung werden möglichst natürliche, recyclebare Ressourcen genutzt. Hart und Herzlich ist kein Fließbandbetrieb und will auch keiner sein. Es ist eine kleine Manufaktur, bei der Leute mit Herz, Produkte mit Herz für Leute mit Herz herstellen. Dabei haben sie sich den schönen Dingen des Lebens verschrieben. Und die fangen auch mit einem schönen Zuhause an!






Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Jenna von 
Hart und Herzlichjederzeit über die Kontaktfunktion in ihrem im DaWanda-Shop kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet, möchten es ausschließlich empfehlen. TIPP: Die Eierbecher* gibt es übrigens auch noch in anderen Formen: Rund, Achteckig, und Quadratisch. 

Jenna von Hart und Herzlich hat sich etwas Besonderes für Euch ausgedacht. Sie ist so lieb, eines Ihrer Produkte zu verlosen, das sie extra zu Ostern entworfen hat. Daher gibt es ein Eierbecher-Set in Pastellfarben zu gewinnen. Wir haben uns entschlossen, diesen Post schon jetzt Osterspezial zu nennen, damit die Eierbecher noch rechtzeitig zum Fest bei Euch ankommen können. Die VERLOSUNG findet auf unserem Instagram Account #EvedesignDK statt. Mit einem Klick auf den Link kommt Ihr umgehend dorthin. Schaut vorbei!


Follow on Bloglovin 


Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.


Hart und Herzlich* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Eierbecher* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige