Seiten

Anzeige

Dienstag, 17. Januar 2017

Produkt der Woche - Breites Hippie Perlen Armband

Zarte pfirsichfarbene Achatsplitter, edler Amazonitperlen, lila Holzperlen, kaffeebraune Glasperlen und metallplatierte Facettenperlen bilden das Design dieses eleganten Boho Freundschaftsarmbands* von Gudbling* - unserem Produkt der Woche. Die gehäkelte Garnreihe und Quasten in altrosa und naturweiß machen auch im Winter gute Laune und werten jeden Basic-Look im Handumdrehen auf. Besonders schön sieht es so zum Beispiel in Kombination mit Slim-Fit-Jeans und einem weißen T-Shirt oder Longsleeve aus. Geschlossen wird das Armband mit einem Karabinerhaken und hat für den individuellen Tragekomfort ein Verlängerungskettchen mit stylischem "Evil-Eye" Acryl-Anhänger. 

Gudbling ist Stadement Schmuck aus Berlin und hinter dem Label steht Christine, die dieses Armband gern nach Vorgabe des Handgelenkumfangs anfertigt oder aber die Standardlänge liefert, die am besten bei Handgelenksumfängen zwischen 15,5 cm bis 16,5 cm passt. Auf Wunsch gibt es das Modell auch mit silberfarbenen Kappen und versilberter Kette. Die verwendeten Materialien sind Garn aus 100% Baumwolle, Achatperlen, Amazonit, Holzperlen, metall plattierte Glassperlen, gewachste Kordel, Schmuckkette und Karabiner. 




Christine lebt und arbeitet in Berlin. In ihrem Atelier in Alt Treptow entwirft und produziert sie handgemachten Statement Schmuck. "Meinen Schmuck entwerfe ich für Frauen die sinnlich und warm sind, die wissen wer sie sind, sich aber auch gerne immer wieder neu erfinden. Ich finde die Kombination von weichen Stoffen und harten Ketten und Perlen drückt wunderbar diese Vielfältigkeit von Frauen aus. Wir alle sind nicht eindimensionale Wesen, sondern haben viele Facetten. Mal laut, mal leise, mal frohlockend und überschwänglich, mal melancholisch und zart - all das möchte ich mit Gudbling ausdrücken."





Bei Gudbling gibt es noch jede Menge andere tolle Schmuckstücke - ideal für sich selbst oder zum Verschenken an die beste Freundin oder Schwester. Wir hoffen, dieses Armband* gefällt Euch auch so sehr wie uns. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Christine jederzeit über die Kontaktfunktion im DaWanda-Shop* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Danke für den netten Kontakt Christine!

Follow on Bloglovin


Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.
GudblingDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

ArmbandDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige