Seiten

Anzeige

Dienstag, 3. Januar 2017

Neujahrs-Spezial & Verlosung mit cats on appletrees!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Für den einen ist es an der Zeit gute Vorsätze umzusetzen, andere brauchen einfach etwas frischen Wind in der Wohnung. Bei letzerem Punkt kann unser Produkt der Woche helfen. Hugo der Hirsch* von dem Label cats on appletrees* ist die perfekte und vor allem unkomplizierte Lösung für ein neues Design im Wohnzimmer, in der Küche oder im Büro und dabei ist er so unglaublich niedlich. Er kann das ganze Jahr über mit verschiedenen Deko-Elementen kombiniert werden.

Der Wandsticker "Hirsch Hugo" ist in anthrazitfarben erhältlich und klebt auf nahezu allen glatten Oberflächen, wie Feinputz, Türen, Möbel oder Fliesen. Auf Raufaser drückt sich die Tapetenstruktur durch und ist dann je nach Lichteinfall mehr oder weniger deutlich sichtbar. Außerdem sind im Lieferumfang auch die beiden Bäume in den Farben beige und altrosa enthalten und stellen liebevolle Details dar. Auch dabei: eine Klebeanleitung. So gelingt das Anbringen des Wandstickers garantiert. Maße der Szene: 36cm x 46cm. Die Wandsticker von cats on appletrees sind ein echtes Selfmade-Produkt. Nicht nur das Design, sondern auch die Herstellung der Wandtattoos erfolgt in den Räumlichkeiten von cats on appletrees - liebevoll und mit größter Sorgfalt. 



DAS LABEL cats on appletrees produziert liebevoll illustrierte Papeterie und Wandsticker. Die Produkte erzählen kleine Geschichten rund um Friedegunde, die Katze, und eine findige Hundemeute, die reichlich Unruhe in das sonst so beschauliche Katzenleben bringt ... 

FRIEDEGUNDE, DIE KATZE ( die wahre Geschichte...)

Alles begann mit einer entlaufenen Katze, die zwar scheinbar unversehrt, allerdings mit schiefem Hals zurückkehrte, und der Frage, was dem armen Tier dermaßen den Kopf hatte verdrehen können? Da selbst physiotherapeutische Bemühungen die Miez‘ nicht zu gerader Kopfhaltung animieren konnten, musste der Schaden folglich psychischer Natur sein... Diese Erkenntnis regte uns zu wilden Spekulationen darüber an, welche traumatisierenden Ereignisse die Katze wohl zu verarbeiten hatte.. .. und führte schließlich zu einer ganzen Serie von Momentaufnahmen um Friedegunde, die Miez' - ständig auf der Hut vor der Hundemeute um die Herren Just und Alfons und Eduard von Bollersbach.



Ist Hirsch Hugo* genau derjenige, der bei Euch in der Wohnung noch fehlt? Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr die Designerinnen jederzeit über die Kontaktfunktion in ihrem DaWanda Shop* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet, möchten es ausschließlich empfehlen. 

Da dieser Post ein Neujahrsspezial ist, haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht. Cats on appletrees ist so lieb, Hugo zu verlosen. 
Die VERLOSUNG findet auf unserem Instagram Account #EvedesignDK statt. Mit einem Klick auf den Link kommt Ihr umgehend dorthin. Schaut vorbei!



cats on appletreesDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

WallstickerDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige