Seiten

Anzeige

Dienstag, 1. November 2016

Produkt der Woche - Schnullerkette & Greifling

Welche Mutter hat nicht große Freude daran, die Grundausstattung für's Baby auszuwählen? Es werden Listen erstellt und oft geshoppt bis man den Überblick verliert. Passt auch noch alles farblich zusammen? Hat man etwas Wichtiges vergessen? Zu den Must-Haves zählen auch Schnullerketten und Greiflinge. Damit man nicht mehr die Qual der Wahl hat, möchten wir Euch dieses Set* von 7Wunder* als Produkt der Woche vorstellen. Das Tolle daran? Es ist komplett individuell und man kann Namen und Farbe selbst anpassen lassen.   




Mit dieser Schnullerkette geht der Schnuller nicht mehr so schnell verloren. Der Holzclip wird einfach an der Kleidung befestigt und schon hat das lästige Suchen ein Ende. Der Greifling fordert durch die kräftigen Farben und die beweglichen Teile die Phantasie und Aufmerksamkeit Deines Kindes. Nicht nur niedlich sondern auch einfach praktische Accessoires! Bei jedem Artikel sind 5 Kunststoffbuchstaben inkl. jeder weitere kostet (pro Artikel) 0,50€ Aufpreis. Individualisierungsoptionen sind möglich, das betrifft Farbe und Namen. Jeder Artikel wird individuell angefertigt. Verwendete Materialien sind Holzperlen, PP Schnur, Holzclip und Kunststoffbuchstaben. Die Kette ist max. 22cm lang ohne Clip und der Greifling hat ca. einen 10-12cm Durchmesser.





Die Shopgründerin Barbara arbeitet quasi rund um die Uhr, um die hübschen Schnullerketten und Greifringe herzustellen. Seit März 2008 verkauft sie bei DaWanda. Es begann alles mit Häkelapplikationen, doch schnell entschied sie sich für das Herstellen von Baby-Accessoires. Es lief von Anfang an viel besser als erträumt und im Dezember 2013 konnte Barbara sich komplett selbstständig machen. Bereut hat sie es keine Sekunde. 



Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Barbara jederzeit über die Kontaktfunktion bei 7Wunder* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Wir finden aber, dass dieses Set* ein tolles individuelles Must-Have für Mama und Kind ist und auch ein ideales Geschenk zur Geburt. Danke Barbara für den netten Kontakt!  


Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

7Wunder* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Set* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige