Seiten

Anzeige

Dienstag, 29. November 2016

Produkt der Woche - Nähpaket Kissen Mops von Käselotti

Dieser Mops* ist unser Favorit der Woche und könnte schon bald Dein neuer Sofakumpel sein. Er ist nicht nur ein echter Hingucker, er leistet Dir auch gern Gesellschaft. Vor der Anschaffung solltest Du allerdings eins bedenken, der Mops kommt aus dem Haus käselotti* und muss noch erst zusammengenäht werden. Die noch Besitzerin Kathrin verspricht aber, dass der niedliche Hund total einfach zu nähen ist, also auch für Anfänger kein Problem! 


Im Nähpaket für das superwitzige Mops-Kissen enthalten sind Stoff für Vorder- und Rückseite des Kissens. Es ist eine robuste Halbpanama-Qualität in schöner Leinwand-Optik (100% Baumwolle im Ökotex Standard 100). Dabei liegen außerdem Füllwatte und eine Nähanleitung. Du brauchst also nur noch Schere, Nadel bzw. Nähmaschine und Faden und schon kann es losgehen! 

Das fertige Kissen ist etwa 26 x 32 cm groß. Das Nähpaket kommt in einer Papiertüte, prima zum Verschenken! Das Stoffdesign für dieses Nähpaket wurde von käselotti selbst entwickelt, ist also einzigartig und nirgendwo anders so erhältlich. 


Über käselotti: Kathrin vom kleinen Hamburger Label käselotti liebt Tiere aller Art, und das sieht man auch an ihren Illustationen. Ihre Entwürfe entstehen in ihrem winzigen Atelier im Hamburger Schanzenviertel, dort gestaltet sie nicht nur die Stoffe für ihre tierischen Taschen selbst, auch die meisten anderen Produkte werden von ihr in kleinen Serien liebevoll von Hand gefertigt. Mittlerweile gibt es die kleinen Freunde nicht nur als Portemonnaies, sondern auch als Broschen aus Acrylglas, Stoff-Buttons, Magnete oder Ohrstecker. Nähbegeisterte können sich ein lustiges Tierkissen mit Hilfe eines Nähpakets selbst anfertigen oder bei Lillestoff weichen Bio-Jersey im käselotti-Design bestellen. Die Produktpalette wird abgerundet durch eine Reihe von Papierprodukten, darunter Postkarten, Sticker und zwei Papp-Bilderbücher, die beim Verlag Friedrich Oetinger erschienen sind. Ganz neu dabei: Ein lustiges Tierquartett!" 


Na, Lust auf den neuen Mitbewohner? Oder ist das Mopskissen* vielleicht eher etwas für Euren Freund oder Eure Freundin? Es gibt übrigens auch ein Nähpaket für ein Fuchs- und ein Einhornkissen. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Kathrin jederzeit über die Kontaktfunktion bei käselotti* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Danke Kathrin für den netten Kontakt!  


Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

käselotti* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Mopskissen* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige