Seiten

Anzeige

Dienstag, 15. November 2016

Produkt der Woche - Kleid von soulhome aus Hamburg

Ist Eure Garderobe schon klar für die Wintersaison? Naja, eigentlich auch egal - neue Teile passen schliesslich immer. Ein Kleid* um das man diese Saison nicht herumkommt haben wir bei dem Hamburger Label soulhome* gefunden. Und wir aus Hamburg dürfen wohl sagen, dass man sich hier im Norden ja mit  Design auskennt... Vor allem wenn es um schlicht und lässig geht. Deshalb möchten wir Euch dieses Modell als Produkt der Woche vorstellen:


Und das modische Teil hat auch einen Namen: "Dusty". "
Dusty" ist ein unkompliziertes Kleid für alle Fälle! Im Büro, auf der Tanzfläche oder beim Sonntagsspaziergang macht "Dusty" allzeit eine gute Figur. Es kneift und drückt nicht, denn es gehört schließlich zur soulhome Familie ;) In die Taschen passen ein paar Kleinigkeiten, so dass die Hände frei für wichtigeres sind. Einfach praktisch und unkompliziert!

Zu den Facts: Farbe: grau meliert - Material: Sweatshirtstoff aus Baumwolle mit Taschen aus Jeansstoff - Größe: S oder nach Absprache - Maschinenwaschbar bei 30°C 




fashion for your soul! Kleidung ist eine Ausdrucksform der Seele und sollte dem Träger auch unterwegs das Gefühl vermitteln, zu Hause zu sein. Dieser Philosophie folgen die Entwürfe und Kollektionen des Hamburger Labels, in denen sich Frau und Mann - länger als nur eine Saison lang - gut gekleidet und wohl fühlen können. Die Designerin Julia Bruns hat eine Vorliebe für Sweater und Shirts, die so komfortabel wie die bekannten Streetwear-Klassiker sind und gleichzeitig mit individuellen Schnitten und Details glänzen. Alle Teile sind nach Musikern benannt, sowohl legendäre Namen, als auch bisher unbekannte Künstler finden sich in den Kollektionen wieder. Hergestellt werden die Stücke in kleinen Auflagen oder nach individuellen Wünschen in Hamburg. Darüber hinaus spielt das Thema Upcycling in den Projekten der Designerin eine große Rolle. Das Wiederverwerten und Zweckentfremden von alten Materialien widerspricht der schnelllebigen Konsumgesellschaft und verbindet Kreativität mit Nachhaltigkeit. Die daraus entstehenden Arbeiten verdeutlichen, dass hochwertiges und innovatives Modedesign auch mit dem Einsatz von nachhaltigen Ressourcen möglich ist.


P.S soulhome Produkte sind made in Hamburg with love, und bei DaWanda besonders günstig, da sie direkt und ohne Händlermargen aus dem Atelier verkauft werden. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Julia jederzeit über die Kontaktfunktion in ihrem DaWanda Shop* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet, möchten es ausschließlich empfehlen. Wir sind uns aber sicher - wem individuelle Mode am Herzen liegt und gerne casual gekleidet ist, wird dieses Kleid* mit Sicherheit lieben.



Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.


soulhome* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Kleid* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige