Seiten

Anzeige

Dienstag, 8. November 2016

Produkt der Woche - Armreif mit Wunschtext & Verlosung

Schmuck kann man nie genug haben - für sich selbst oder als Geschenk für die beste Freundin oder Schwester. Besonders so kurz vor Weihnachten war es uns wichtig, noch ein Produkt der Woche zu finden, das ideal zum Verschenken ist. Die Wahl fiel ohne lange zu Überlegen auf diesen Armreif* von Oh Bracelet Berlin*. 

Ein Messingarmreif mit Deinem Wunschtext! Was will man mehr? Schwesterherz, der eigene Name - Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Den Wunschtext kann man direkt an die Designerin Marie schicken und dann geht es los! Jeder Buchstaben wird einzeln von Hand mittels Hammer und Schlagbuchstaben geprägt.


Zum Überblick: Maximal sind 23 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich. Es gibt Großbuchstaben von A-Z, Zahlen von 0-9, einen Punkt und ein Herz-Symbol. Der individuelle, schmale Armreif besticht durch seine lebendige goldfarbene Messing Optik. Der Armreif passt sich durch seine Öffnung perfekt Deinem Handgelenk an. 

Das Schmuckstück ist 0,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 18 cm. Für dieses Design wird reines hochpoliertes Messing verwendet. Die Gravur entsteht in aufwändiger Handarbeit. Jeder Buchstabe wird einzel aufgebracht. 



Zur Designerin: "Ich bin Gründerin des Labels Oh Bracelet Berlin, Mama, Produktdesignerin und ausgebildete Fotografin. Seit April diesen Jahres habe ich zwei Mitarbeiterinnen, die mich unterstützen. Zur Zeit lerne ich neberher die Basics der Goldschmiedekunst. Das inspirierte mich zu vielen neuen Personal Jewelry Designs (wie auch den Armreif mit Wunschtext). Ich lebe in Berlin mit meinem Mann und unserem gemeinsamen kleinen Sohn OH BRACELET BERLIN, das steht für schönes Design, das zart, zeitlos, elegant und dabei doch mädchenhaft ist. In Silber, Gold oder Roségold habe ich für jeden etwas dabei. Ich arbeite mit zauberhaften Elementen wie zum Beispiel Herzen, die frei schweben, oder auch Vögelchen - ohne dabei kitschig zu werden. So werden meine Schmuckstücke zu einem dezenten Hingucker, der sich jedem Outfit anpasst: Ob zum Business-Anzug, zum Brautkleid oder eben auch zur Jogginghose - OH BRACELET BERLIN kann zu allem kombiniert werden. Mit wunderschönen Sprüchen begleitet ist ein Stück von OH BRACELET BERLIN das perfekte Geschenk – für die Liebste, die beste Freundin, die Mutter, die Trauzeugin und so weiter. Filigran, detailverliebt und einzigartig – das zeichnet OH BRACELET BERLIN aus." 


Wir hoffen, Ihr mögt dieses individuelle Geschenk für Freundin, Mama oder sich selbst. Mit diesem Schmuckstück liegt man unserer Meinung nach sicher richtig, da man den Armreif* sowohl casual als auch elegant kombinieren kann. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Marie jederzeit über die Kontaktfunktion bei Oh Bracelet Berlin* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Danke für den netten Kontakt Marie!  

P.s: Marie hat sich etwas Besonderes für Euch ausgedacht. Sie ist so lieb, einen 25 € Gutschein für den Oh Bracelet Berlin Shop zu verlosen. Die VERLOSUNG findet auf unserem Instagram Account #EvedesignDK statt. Mit einem Klick auf den Link kommt Ihr umgehend dorthin. Schaut vorbei!


Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.


Oh Bracelet Berlin* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Armreif* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige