Seiten

Anzeige

Dienstag, 25. Oktober 2016

Produkt der Woche - Schultertasche VIO - 100% stilvoll 100% upcycled

Unser heutiges Produkt der Woche kommt von dem Label halfbird* und trägt den Namen VIO - eine hochwertige Schultertasche* in tollem Design mit einigen praktischen Details. Entstanden ist sie aus purem Kreativsein, weit weg von Mainstream und Massenware. 100% stilvoll 100% upcycled - das macht sie Besonders. 

Die Front ist aus 100% Baumwolle und wurde von der Designerin Mona liebevoll per Hand mit einem selbstgeschnitzten Stempel bedruckt. Die Farbe wurde selbst aufgetragen und durch Hitze fixiert - ein durch und durch handgemachtes Produkt, das durch einzigartige Details beeindruckt. So wird ein ausgewählter Materialmix gekonnt eingesetzt und mit schlichten Farben vereint. Diese Tasche ist nicht nur von Außen schick, auch innen sieht man wieviel Arbeit in ihrem Design steckt. Alles an Vio ist handmade in Frankfurt am Main.


Die Tasche ist ca. 35cm breit und ca. 9cm tief. Die Höhe mit Griffen beträgt ca. 52cm, ohne Griffe ca. 38cm.

Ausstattung: drei kleine Innentaschen für das Nötige, zwei Außentaschen für Zeitschrift oder Co, robuster Außenstoff und ein oberlässiges Design. 



Zur Designerin: "Hi, mein Name ist Mona. Designerin, Produzentin, Hirn, Näherin, Verpackerin und Fotografin von halfbird und was eben sonst noch so anfällt. Schon als Kind hatten meine Eltern die Sorge ich würde mir alle Knochen brechen, weil ich einfach die Füße nicht stillhalten konnte und mir mein Rad nie schnell genug fuhr. Heute haben sich die Hummeln auf die Finger verteilt und ich produziere wann immer sich mir die Gelegenheit bietet. Ich bin wahnsinnig ungeduldig. Wenn sich Ideen in meinem Kopf finden, müssen Sie umgesestzt werden. Und weil da auch kaum Zeit für Vorbereitung besteht, wird genäht, mit allem was sich finden lässt. Für mich ist jeder Rucksack, jeder Beutel ein ganz eigener Charakter und genau so beschreibe ich ihn auch. Er hat einen Namen, ist nicht immer perfekt und keiner gleicht dem Anderen. Eben wie im echten Leben. Da mein Kopf keine Grenzen kennt und sich die Kreativität nicht zügeln lässt, nähe ich nicht nur Rucksäcke, sondern baue auch private Gärten, schnitze Stempel, bedrucke meinen eigenen Stoff, webe Wandteppiche oder male mir die Welt wie Sie mir gefällt. Und weil es nichts Schöneres gibt, als Andere am eigenen Schaffensdrang teilhaben zu lassen und Ihnen etwas von der Freude und dem Glück der Kreativität abzugeben, gibt es halfbird. Und ihr könnt ein Teil davon sein."


Wer mal mit einem wirklich einzigartigen Produkt beeindrucken möchte, sollte sich halfbird* merken und regelmässig im DaWanda Shop vorbeischauen! Hier gibt es neben VIO* noch viele weitere Taschen und auch tolle Wohnaccessoires. Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr Mona jederzeit über die Kontaktfunktion bei halfbird kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Danke Mona für den netten Kontakt!  



Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

halfbird* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Schultertasche VIO* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige