Seiten

Anzeige

Dienstag, 18. Oktober 2016

Produkt der Woche - Klebeband für Deine Geschenke

Heute möchten wir Euch ein wirklich praktisches Produkt mit tollem Design vorstellen. Ein "Klebeband* für Verpackungsmuffel: Einfach und schlicht, dabei emotional und ehrlich",  so beschreibt die Designerin Nina von pipapur* es selbst. Man kann mit reinem Gewissen und Liebe verpacken, denn das matte Papierklebeband hat Naturkautschuk als Klebstoff. Mit diesem Artikel wird nicht nur der Inhalt eines Geschenkes Freude bereiten, sondern auch das Auspacken an sich. Mit den Masking Tapes und Klebebändern von pipapur ist jedes Geschenk etwas ganz Besonderes.



Ein Bestseller im Sortiment ist das Papierklebeband "PACKED WITH LOVE", das bei allen Altersgruppen gut ankommt. Während Frauen Wert auf das tolle Design legen, erfreuen sich Männer vor allem an der praktischen Lösung des Verpackens. Das abgebildete Papierklebeband ist 100 % recyclebar, 50 mm breit und  50 m lang. Es handelt sich um ein selbstklebendes Papierklebeband. Der Klebstoff ist synthetischer Naturkautschuk. Druckfarbe: schwarz matt auf braun.


Über die Designerin: "Ich kann sehr ausdauernd einen Gedanken, eine Sache oder einen Traum verfolgen. Ich habe zuerst Mode, Bühnenbild, Schaufensterdekorationen und einiges mehr gemacht. Dann habe ich in Köln Design studiert und meine Diplomarbeit über ‘Die Seele der Dinge’ geschrieben. Die Brötchen verdiene ich noch hauptsächlich mit der Creativ-Direction in der Agentur. Seit fünf Jahren leben wir auf dem Land und lieben es sehr. Ich bin dort definitiv angekommen. Außerdem ist Humor überlebenswichtig für mich. Ich habe eine starke Naturverbundenheit, bin begeisterte Köchin und vernarrt in meine fünf Hühner."

Habt Ihr jetzt auch Lust bekommen mal wieder etwas zu Verschenken? Praktischerweise ist ja auch bald Weihnachten und dafür gibt es noch weitere passende Motive im Shop... Das Geschenkband* steht bei uns schon auf der Weihnachts-Einkaufliste. Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Nina jederzeit über die Kontaktfunktion in ihrem DaWanda Shop* anschreiben. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet, möchten es ausschließlich empfehlen. 


Follow on Bloglovin





Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.


pipapurDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

KlebebandDieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige