Seiten

Anzeige

Dienstag, 4. Oktober 2016

Produkt der Woche - Babymütze Paulchen

Dieses Produkt der Woche für Babys und größere Kinder macht sofort gute Laune! Die tolle Mütze* im Maritim-Look von Wonnekind* hat uns auf den ersten Blick begeistert. Sie ist aus weichem Bio-Baumwolljersey genäht und deshalb auch für die Kleinsten bequem. Gefüttert ist das Modell wahlweise mit rot-weiß-gestreiftem Baumwolljersey für die Übergangszeit oder mit hellem Baumwollteddy. Dann wärmt sie auch bei eisigen Schneestürmen und sorgt dafür, dass die Ohren nicht kalt werden. Dank guter Passform umschließt die Mütze, die die Designerin Sarah liebevoll "Paulchen" genannt hat, das Gesicht perfekt. Was uns besonders gefällt: Je nach Stimmung und Geschmack kann dieser Artikel gewendet werden - mal ist die eine, mal die andere Seite sichtbar. Die Mütze ist sorgfältig verarbeitet und dehnbar - so kann sie jedes Kind lange begleiten.




Ein Vorteil: Gerne werden zu den Mützen im Shop auch passende Kuschelschals genäht. Zu diesem Modell passt zum Beispiel der Schal "Linus".

Bestellbar ist die Kindermütze gegen Aufpreis in Kopfumfang: 40 cm, 42 cm,  44 cm, 46 cm, 48 cm, 50 cm und 52 cm. Material: Bio-Jersey aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan (Öko-Tex-100). Futter aus kuschelweichem Baumwollteddy. 




Am Meer spielen, auf Bäume klettern, im Regen rennen, Pferde streicheln, höher als alle anderen schaukeln - die Mützen, Jacken, Hosen, Shirts, Pullover, Kleider der Firma Wonnekind sollen einfach Freude machen. Inhaberin Sarah lebt mit einem Mann, zwei Töchtern und sechs Hühnern an der Nordsee. Alle Entwürfe werden von ihr in nur kleiner Stückzahl mit Liebe und Sorgfalt genäht - mit dem ständigen Antrieb, echte Lieblingsstücke zu schaffen, die Kinder lange Zeit begleiten. Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Sarah jederzeit über die Kontaktfunktion bei Wonnekind anschreiben. Wir haben das Produkt* nicht selbst getestet. Besonders gut gefällt uns aber die Wendefunktion und die Individualisierungsoptionen, die im Shop* angeboten werden. Danke Sarah für den netten Kontakt!  


Follow on Bloglovin




Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.





Wonnekind* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Kindermütze* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige