Seiten

Anzeige

Mittwoch, 28. September 2016

Shopvorstellung Armedangels - Fairness is never out of fashion

Heute möchten wir Euch das Label ARMEDANGELS aus Köln vorstellen. Es ist ein persönlicher Lieblingsshop von uns, in dem wir in der letzten Zeit sehr oft gekauft haben. So findet man das Kleid "Lua Freckles in Wickeloptik" in unserem Kleiderschrank. Auch die "Tencel Shorts Lotti Leaf" war ein fester Bestandteil unserer Sommergarderobe. 




Bei ARMEDANGELS, dem führenden Anbieter für nachhaltiger Mode in Deutschland, sind die Neuheiten im Webshop eingetroffen. Das Modelabel steht für zeitloses Design statt Fast-Fashion, nachhaltige Materialien statt billiger Massenware und faire Produktion statt Lohnsklaverei. Ein Konzept, das uns persönlich am Herzen liegt. 

Wir haben selbst in dem Bereich gearbeitet und wissen, dass die Begriffe “fair und bio” für viele im Widerspruch zu “modern und schön“ stehen. Dabei ist es gar nicht so. Für ARMEDANGELS ist das keine Frage, sondern eine Herausforderung. 

"Wir lieben schöne Produkte und nachhaltiges, modernes Design. Statt Trends hinterher zu rennen, setzen wir auf zeitlose Mode. Statt minderwertiger Massenware gibt’s bei uns hohe Qualität und nachhaltige Kollektionen. Wir machen ehrliche und faire Produkte ohne viel Klimbim." 

Vor diesem Hintergrund haben wir uns auch für einen Werbebanner des Labels auf diesem Blog entschieden. Denn wir wissen, dass man grade im Bereich Mode noch viel für die Umwelt tun kann. Auf ARMEDANGELS Homepage könnt Ihr nicht nur tolle Mode sehen, sondern auch mehr über das Thema GOTS und Fairtrade erfahren. 




Wir haben uns schon in das neue "Elise Triangel Kleid" verliebt und werden mit Sicherheit noch ein paar Basic T-Shirts zur Herbst/Winter-Saison dazukaufen. Bei ARMEDANGELS können wir mit sehr hochhwertiger Qualität und nettem Kundenservice rechnen. Außerdem finden hier auch Männer eine große Auswahl. So macht Shoppen immer wieder Spaß!





Hier geht's zum Shop*: 


ARMEDANGELS Fair Fashion
Fair und nachhaltig produzierte Mode

* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des Partnerprogrammes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige