Seiten

Anzeige

Dienstag, 30. August 2016

Produkt der Woche - Tipi Zelt Kissen "Pfiffiges Bison"

Der Shop, der Blog, das Designbüro - wir lieben das kreative Leben. Das, was am meisten Spass macht, macht allerdings oft auch sehr viel Arbeit. Und so gehen Hobby und Job fließend ineinander über. Am meisten Spass macht uns immer wieder aufs Neue der Shop, denn hier kann man unzählige Ideen so umsetzen, wie es einem gefällt und die Arbeit ist sehr vielseitig. 

Wir freuen uns, wenn eine neue Lieferung eintrifft, denn wir bestellen nur Produkte, die uns selber hundertprozentig gefallen. So ist das Auspacken auch für uns meist ein wenig wie Weihnachten. Für den Shop bedeutet neue Ware, das man gut genug verkauft hat, um nachbestellen zu können. Und das ist das was zählt. So haben Design und Verkauf bei unserem Shop die gleiche Wichtigkeit und hier lag in den letzten Monaten unser Fokus. Die Sommerpause haben wir genutzt, um uns auf die Hochsaison vorzubereiten und der Blog ist dabei sehr in den Hintergrund geraten. Da uns aber auch das Bloggen unheimlich Spass macht, möchten wir nun wieder das Produkt der Woche einführen. Ob im Urlaub oder bei der Arbeit, tolle Designs fallen uns immer ins Auge und eins davon ist der Artikel, den wir heute hier vorstellen möchten: Das Indianer-Kissen* von der Modedesignerin Fräulein Otten*, die mit Herz und Leidenschaft näht, filzt und bastelt. 





 Das Tipi Zelt Kissen "Pfiffiges Bison" ist nicht nur etwas für Abenteurer. Es überzeugt vor allem durch sein besonderes Design und die hochwertieg Verarbeitung, die man gut auf dem folgenden Bild erkennen kann. Die Kissenhülle ist aus japanischen Leinen, gemixed mit Stoffen in geometrischen Mustern. Zusätzlich wurde es mit Seidengarn bestickt. Das Tor ist aus einem schwarzen hochwertigen 100% Wollfilz. Beim Reißverschluss handelt es sich um Markenware von Opti. 



Die Kissenhülle ist 40cm hoch und 45cm breit. Achtung: Das Innenkissen ist nicht Bestandteil des Angebots. Ein passendes Füllkissen in Form eines Dreiecks kann man aber für 7,90€ ebenfalls im Shop von Fräulein Otten dazustellen.  Empfohlene Pflege: 40° Grad Handwäsche von links, nicht trocknergeeignet. Bügeln bitte von links bei max. 3 Punkten. 



Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Stephanie jederzeit über die Kontaktfunktion bei Fräulein Otten* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Wir finden aber, das es das ideale Trendobjekt für jedes moderne Wohnzimmer ist und ein tolles Geschenk, auch mal einfach so für sich selbst. Wir packen das Kissen* jetzt schon auf unseren Wunschzettel für Weihnachten. Danke Stephanie für den netten Kontakt!  



Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Fräulein Otten * Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Tipi Kissen * Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige