Seiten

Anzeige

Mittwoch, 10. August 2016

Ava&Yves - Design für die ganze Familie

Ein weiteres neues deutsches Label in unserem Shop ist Ava und Yves. Wir freuen uns, die mit Herz gestalteten Produkte von der Grafikdesignerin Geraldine aus Bielefeld anbieten zu können. Neben besonders hochwertigen Gruß- und Postkarten gibt es Kinder- und Geschwisterbücher, Notizbücher und viele weitere besondere Papeterie-Produkte.




Bei unserer Auswahl haben wir darauf geachtet, dass sich alles zum Verschenken anbietet und gut miteinander kombinieren lässt. Schick doch einfach mal eine "Du bist wunderbar" Postkarte an Deine Beste Freundin! Oder fülle das Kindergartenheft zusammen mit Deinem Sohn oder Deiner Tochter aus. Ein Favorit von uns sind die niedlichen Porzellanbecher mit Tiermotiven. Was Gefällt Euch am besten?




Und so sah es bei uns kurz nach der Lieferung aus. Die Notizhefte verschönern seitdem unseren eigenen Schreibtisch im Büro. Die Grußkarte zur Hochzeit konnte schon ein paar Tage später verschenkt werden. Die Designerin von Ava & Yves hat sich viel Mühe gegeben, hochwertige Produkte herzustellen. Daher passt sowohl das Material als auch die Farben der Kollektion toll zueinander. So können die Artikel gut zum Verschenken kombiniert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige