Seiten

Anzeige

Donnerstag, 14. April 2016

Brand-Vorstellung Wally And Whiz

Die Formland Messe in Dänemark hat auch jedes Mal einen großen Foodbereich. Hier kann man viele neue Produkte kennenlernen und probieren. Die Auswahl ist überregional und vielfältig; man findet so ziemlich alles - von Süßigkeiten, wie Schokolade, Karamell und Lakritz, bis hin zu Getränken, Ölen und Nudeln. Eine neue Firma, die wir auf der Messe kennenlernen durften, ist das dänische Label Wally And Whiz; die uns mit u.a. glutenfreien und vegetarischen Weingummis überzeugen konnten.


Bei Wally und Whiz setzt man auf den Ausdruck "Gourmet-Weingummi", was die Besonderheit der Produkte nur allzu gut verdeutlicht. Komplemetärgeschmacksrichtugen werden hier neu zusammengesetzt und machen das Naschen zu einem besonderes Erlebnis. Es wird komplett auf Zusatzstoffe verzichtet.

Uns gefielen vor allem die Fruchtmischungen, aber es gibt auch verschiedene Varianten mit z.B. Lakritz. Um die Fruchtgummis noch mehr geniessen und in Ruhe testen zu können, lag unserem Blogger Goodie-Bag eine Dose Weingummis in der Geschmacksrichtung Vanille-Grape bei.


Das dänische Label hat noch keine deutsche Homepage aber schon einige Vertriebspartner in Deutschland. Einen Eindruck zur Produktion findet Ihr im folgenden Video. Die gezeigten Produktbilder sind von Wally and Whiz.

       

I er velkommen, til at kontakte os med henblik på fagsproglig tekstproduktion i form af tekstforfatning og oversættelse på dansk-tysk og engelsk-tysk. Vi udarbejder også nyhedsmails.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige