Seiten

Anzeige

Donnerstag, 7. April 2016

Brand-Vorstellung Valnød Design

Natürlich waren auf der Formland-Messe auch viele Labels, die tolle Designs für Kinder im Angebot hatten. Valnød Design Studio ist so eins. Die coolen Prints mit Tiermotiven eignen sich dabei aber auch wunderbar für das eigene Wohnzimmer oder Büro. Ein weiteres Plus ist, dass es die Motive in Farbe und schwarz/weiß gibt. Beide Versionen haben ihren ganz besonderen Charme. 



Valnød Design Studio ist ein Start-Up Label, das von dem Illustrator und Storyteller Stilyan und seiner Freundin Zheni gegründet wurde. Zusammen erschaffen sie niedliche, gefühlvolle Figuren, die man primär in Form von Plakaten kaufen kann. Es gibt die Drucke mittlerweile aber auch auf Notizbüchern und Geschenkpapier. Das Designduo arbeitet laufend an weiteren Ideen.


Das Design soll an die Kindheit erinnern, an die stärkenden Kräfte der Natur, das nostalgische Gefühl von wechselnden Jahrenszeiten und dabei die eigene Vorstellungskraft einbinden. Zeitloses skandinavisches Design ist hier unverkennbar; Einfachheit in Verbindung mit puren Linien, softe und warme Farben; nordische Werte. Das Label Valnød Design Studio kommt aus Kopenhagen, die Designs können direkt im Shop auf der eigenen Homepage gekauft werden. Die gezeigten Produktbilder sind von Valnød Design Studio.


I er velkommen, til at kontakte os med henblik på fagsproglig tekstproduktion i form af tekstforfatning og oversættelse på dansk-tysk og engelsk-tysk. Vi udarbejder også nyhedsmails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige