Seiten

Anzeige

Donnerstag, 3. März 2016

Brand-Vorstellung Lakrids by Johan Bülow

Die Formland-Messe liegt zwar schon ein Stück hinter uns, geblieben sind tolle Eindrücke und auch das ein oder andere neue Produkt, das bei uns zu Hause eingezogen ist.

Es ist nicht das erste Mal, das uns die Produkte von Bülow Lakritz auf einer Messe beeindruckt haben; wir lieben die leckeren Schokoladenkugeln mit Lakritzfüllung. Beschreiben lassen sie sich eigentlich kaum. Es gibt jede Saison neue ausgefallene Geschmacksrichtungen; diesen Frühling/Sommer sind es u.a. Sorten wie Mint, Johannisbeere und Himbeere Chili. Das Verpackungslayout motiviert dabei besonders zum Verschenken. 


Aber es gibt auch handgemachte ökologische Neuheiten in einem neuen Look. Das Rezept ist eines der allerersten von Johan Bülow; von damals, als das Lakritz noch in einem kleinen Topf gekocht und später mit der Hand zugeschnitten wurde. Heute wird weltweit nach den einzigartigen Zutaten gesucht, die den besonderen Geschmack ausmachen und dem hohen Qualitätsstandard entsprechen.



Wir durften nach der Messe noch einmal ganz in Ruhe testen, welche Sorte Lakritz wir unseren Lesern dieses Mal weiterempfehlen können. Die Wahl fällt nicht ganz leicht, dieses Jahr ist es aber passend zum Osterfest die schokoladenbezogene Kugel mit Pfefferminzgeschmack. 

Beim Fotografieren der Leckereien müssen wir uns immer sehr beeilen, denn voreiliges Naschen kann man nie ausschliessen. Wer von Euch Lust bekommen hat, die Köstlichkeiten zu testen oder eines der tollen Produkte zu verschenken, findet im Webshop die ganze Auswahl. Die Produktbilder sind von Lakrids by Johan Bülow.



I er velkommen, til at kontakte os med henblik på fagsproglig tekstproduktion i form af tekstforfatning og oversættelse på dansk-tysk og engelsk-tysk. Vi udarbejder også nyhedsmails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige