Seiten

Anzeige

Donnerstag, 17. März 2016

Brand-Vorstellung Karin Lindeskov Andersen

Ein paar Wochen gibt es unsere Brand-Vorstellungen von der Formland-Messe nun schon. Heute stellen wir Euch die dänische Illustratorin Karin Lindeskov Andersen vor, die als Freelance Grafikdesigner und Illustratorin in Hamburg lebt. Wir Hamburger kennen sie vorallem durch ihr tolles Kinderbuch Hamburg-ABC.

Auf der dänischen Messe war sie jedoch mit vielen fröhlichen Plakaten und Postkarten vertreten. Einige von Euch haben ja schon die Postkarten-Auswahl auf unserem Instagram-Profil bewundert. Danke nochmal für all die Herzen! Karin hat übrigens auch die Illustrationen im ersten Buch von Amalie loves Denmark gemacht; der Veranstalterin der Blogger-Tour.



Für Zuhause haben wir Blogger die folgende Postkarte mitnehmen dürfen. Auch hierzu gibt es viele Bilder auf Instagram. Wer noch mehr tolle Illustrationen bewundern möchte, kann dies auf der Homepage oder im Webshop von Karin Lindeskov Andersen tun. 


I er velkommen, til at kontakte os med henblik på fagsproglig tekstproduktion i form af tekstforfatning og oversættelse på dansk-tysk og engelsk-tysk. Vi udarbejder også nyhedsmails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige