Seiten

Anzeige

Dienstag, 15. März 2016

Alltagsnettigkeiten und ein Lightbox Give-Away auf dem Blog Mein Feenstaub


"Die Dame, die bei meinem Lieblingsmittagimbiss arbeitet, hat neuerdings ganz spektakuläre Haare. Und die weiß jetzt auch, wie gut ich ihre Frisur finde. Und vielleicht hatte sie dann ein ganz klein wenig mehr Lust, den ganzen Tag hinterm Tresen zu stehen, weil sie weiß: jemandem ist aufgefallen, dass ich heute morgen vielleicht fünf Minuten länger vorm Spiegel stand. Vielleicht auch nicht, aber sie weiß jetzt, dass zumindest ich ihr Haare supergut finde."

                                                                                       Lisa "Mein Feenstaub"


Lisa von Mein Feenstaub schreibt heute auf Ihrem Blog über Alltagsnettigkeiten und in dem Zusammenhang gibt es einen Gutschein für z.B eine große A4 Lightbox von EvedesignDK zu gewinnen. Ja genau, die mit drei Reihen. Das gute Stück zählt wohl zu einem der Mega-Dekotrends in 2016 und außer, dass man alles mit den beigelegten Buchstaben sagen kann, braucht so eine Lightbox gar nicht viele Worte, um Europa momentan zu begeistern.


Aus diesem Grund finden wir es toll, dass Lisa so ein gutes Thema im Zusammenhang mit dieser Verlosung gewählt hat. Recht hat sie, wenn Sie über Alltagsnettigkeiten schreibt. Und wir möchten hier gar nicht weiter darauf eingehen - lest einfach selbst!


Auf dem aktuellen Blogpost geht es auch zur Verlosung der Lightbox und einem 5% Gutscheincode für EvedesignDK.


Und ein kleines Kommentar zum Thema Alltagsnettigkeiten können wir uns dann doch nicht verkneifen: DANKE Ihr lieben Instagram Follower! Nach langem Überlegen haben wir unseren Account von Privat auf öffentlich gestellt und sind überwältigt von der Response, all den Herzen und eben Alltagsnettigkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige