Seiten

Anzeige

Freitag, 12. Februar 2016

Give-Away von Fräulein Lampe und Lilleshop


Bei diesem Post von Fräulein Lampe bekommt man richtig Lust auf Frühling. Der Blog von Meli wurde hier ja schon öfters vorgestellt; er überzeugt uns einfach immer wieder mit tollen Einrichtungsideen für jeden Geschmack. Hier wird der Landhausstil modern umgesetzt und neue Trends im Wohnbereich geschaffen. 


Bei diesem Blogbeitrag stehen Pastelltöne im Vordergrund. Inspiriert wurde Meli von den beiden handgemachten Artikeln von em.do aus dem Lilleshop. Sie stellt Euch auf Fräulein Lampe eine Blumenvase und einen gehäkelten Korb vor. Schaut dochmal vorbei und lasst euch inspirieren!

P.s: Die Vase gibt es zurzeit auf dem Blog Fräulein Lampe zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige