Seiten

Anzeige

Montag, 8. Februar 2016

Formland Messe Spring/Summer 2016

Zum zweiten Mal durften wir dieses Wochenende die deutsche Bloggertour der Formland Messe in Dänemark mitmachen. Hier gibt es zweimal jährlich alle Neuigkeiten im Bereich Wohnen, Interieur und Lifestyle.

Inspiriert wurden wir gleich zu Beginn durch den Newcomer Bereich "Nordic Buzz", wo wir zum ersten Mal auch einige deutsche Labels, wie zum Beispiel Navucko, begrüßen durften. Danach ging es richtig los und wir besuchten Stände wie Bloomingville, Kortkartellet, Zone Denmark, Pernille Folcarelli, Bülow Lakrids, Rice und IB Laursen, die uns alle mit vielen neuen Produkten beeindrucken konnten. Natürlich haben wir auch in Ruhe die Neuheiten von Alfabetdyr anschgeschaut, die es bald bei uns im Shop geben wird.

Höhepunkte der Messe waren u.a. ein Calligraphy-Workshop, leckeres Sushi zum Mittagessen und die tollen Matcha-Säfte von byohdk.

Schön war es, bekannte Gesichter, wie z.B Titatoni, wiederzutreffen, aber auch neue nette Leute kennenzulernen; wie u.a. Crafty Neighbours Club. Organisiert wurde die Tour von Amalie loves Denmark.

Ihr kennt ja schon unsere regelmäßigen Produkt- und Firmenvorstellungen auf dem Blog; in den nächsten Wochen werden wir Euch hier einige der tollen Labels, die wir kennenlernen durften, näher präsentieren.

Ihr könnt der Tour nachträglich jederzeit auf Instgram folgen. Wir freuen uns! @EvedesignDK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige