Seiten

Anzeige

Dienstag, 26. Januar 2016

Produkt der Woche - Schneidebrett von Västra Design

Bitte ein wenig frisches Design im Winter! Viele dekorieren ihre Wohnung im Januar mit Tulpenstrauß und Hyazinthen; wir lieben zurzeit dekomässig alles, was mit Ananas und Eis zu tun hat. Aus diesem Grund haben wir uns diesmal für ein Produkt von Västra Design* entschieden. Ob nun Ananas- oder Eismotive der größere Dekotrend 2016 werden ist noch nicht ganz geklärt, wir haben aber schonmal ein Ananas-Schneidebrettauf unsere Wunschliste für die Küche gesetzt. "Fashion for your Food" - so sehen wir das auch. 


Das hochwertige Schneidebrett* aus Buchenleimholz in Ananas-Optik ist der Hingucker in jeder Küche.

Damit der Look des Västra-Design Schneidebretts lange erhalten bleibt, wurde es mit Öl eingelassen.

Dieses Öl ist ein pflanzliches Naturprodukt und gemäß DIN 53160 speichel- und schweißecht.

Zudem entspricht es der Euro-Norm EN71 und ist damit auch für Kinderspielzeug geeignet. Die Fertigung der Schneidebretter erfolgt in einem kleinen Betrieb in Süddeutschland.

Das coole Motiv macht dieses Design-Schneidebrett für jedermann zum Must-Have-Accessoire für die Küche.



Alles NATUR. Alles MADE IN GERMANY. Alles YEAH.


Die Liebe zu Natur, Holz und Fashion hat die Designerin Stephanie zu dieser Kollektion für aussergewöhnliche Schneidebretter inspiriert. Ihr müsst Euch jetzt nur noch entscheiden, welches Euer Favorit ist. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Stephanie jederzeit über die Kontaktfunktion in ihrem DaWanda Shopkontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet, möchten es ausschließlich empfehlen. Es gibt viele weitere tolle Motive und das macht diese funktionellen Küchenaccessoires zu einem genialen Geschenk für jede Einweihungsfeier und sämtliche Geburtstage!

Vaestra Design * Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Schneidebrett * Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige