Seiten

Anzeige

Dienstag, 19. Januar 2016

Produkt der Woche - Armand Harmony von Herzglanz

Januar ist für viele der perfekte Zeitpunkt für Veränderungen - geht es Euch auch so? Am schnellsten und schönsten umsetzbar ist das in Fom von Mode oder Dekoration. Wir haben deshalb ein Armband als Produkt der Woche ausgewählt. Zugegeben in unseren Lieblingsfarben; manches bleibt einfach gut so wie es ist. Schlicht und elegant zugleich, so zeigt sich das Lederarmband +Harmony+ von Herzglanz. Drei hochwertige Lederbänder im Echsen-, Brokat- und Metallic-Look in einer zarten Farbkombination wurden hier liebevoll miteinander verflochten. Das Armband +Harmony+ lässt sich wunderbar mit anderen Armbändern kombinieren und ist daher ein tolles Basic für jeden Look.


Der Umfang des Armbandes beträgt ca. 18 cm + 5 cm Verlängerungskettchen, die Breite ca. 1 cm.

Verwendete Materialien:

Nappaleder rund gesäumt 4 mm, Echsenlederprägung rund gesäumt 4 mm, Brokat-Effekt rund gesäumt 4 mm und ein Kappenverschluss vergoldet.


"Die Herstellung von individuellen Schmuckstücken ist schon seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Das Angebot und die Vielfalt an verschiedenen Perlen, Leder und Bändern faszinieren mich dabei ganz besonders. Unter dem Label „herzglanz“ kombiniere ich daher verschiedene Materialen und verarbeite diese mit unterschiedlichen Techniken, wodurch immer wieder neue individuelle Designs entstehen. Von elegant bis verspielt, von schlicht bis farbenfroh, findet jeder das passende Schmuckstück für seinen persönlichen Look. Mit ganz viel Herz fertige ich dabei jedes Stück von Hand und verpacke es ebenso liebevoll – zum Verschenken oder um sich selbst zu Verwöhnen."

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Christiane jederzeit über die Kontaktfunktion bei Herzglanz kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet, möchten es ausschließlich empfehlen. Zauberhaft schön - mit Herz.
Herzglanz* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Armband* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige