Seiten

Anzeige

Freitag, 4. Dezember 2015

A little lovely company - Trenddeko für Wohn- und Kinderzimmer

A little lovely company ist ein junges holländisches Label, das erst 2013 gegründet wurde. Die Gründer und Designer Judith de Ruijte und Nikki Hateley verband ihre Leidenschaft zum Schönen und sie verwandeln bis heute ganz gewöhnliche Dekoration in einzigartige Strücke mit einem persönlichen und kreativen Touch. Die Kollektionen sind für jedes Zuhause gemacht und zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Ein Fokus liegt außerdem auch auf Deko für Feste wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation uvm.


Tolle Farben, besondere Designs und echte Trendobjekte - das zeichnet A little lovely company aus. Viele Artikel sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene gemacht und passen in Wohn- und Kinderzimmer. Besonders gefragt sind dieses Jahr die Lightboxes in A5 oder A4, die es auch bei uns zu kaufen gibt. Das Unternehmen aus Holland wächst schnell und wir freuen uns, dabei zu sein und Euch auch in Zukunft viele neue Produkte anbieten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige