Seiten

Anzeige

Dienstag, 17. November 2015

Produkt der Woche - ROSI von den Puccinos

Wie wir wissen braucht jeder mindestens einen besten Freund!

Aber diesen ganz besonderen Freund brauchen unsere kleinen Lieblinge auf jeden Fall!

Dürfen wir vorstellen:

Und das Schöne ist: wird Rosi als Freund akzeptiert, dann kann der Freundes-
kreis noch ordentlich erweitert werden! Denn Rosi hat noch viele Spielgefährten, z.B. Frederik, Kiki, Maxi oder Mimi.
Rosi und ihre Freunde ... die Puccinos ... sind einzigartig und jeder hat seinen
eigenen Charakter.

Rosi liebt es sich im Dreck zu suhlen, geknuddelt und geschüttelt zu werden.
Ihre großen Ferkelohren knistern und seitdem sie eine Rassel verschluckt hat,
ertönt diese, wenn Du sie schüttelst.
Rosi ist total liebenswürdig! Hin und wieder genießt sie es ein Bad bei 40Grad in
der Waschmaschine zu nehmen, um danach wieder ordentlich geknuddelt zu werden.



Weitere Informationen:
Werwendete Materialien -

Frottee (100% Baumwolle Oeko-Tex Standard 100 )

Füllwatte (DIN EN 71-3)

Filz (Oeko-Tex Standard 100)

Rasselkörper (DIN EN 71-3)

Nähseide (Oeko-Tex Standard 100)
Knisterfolie

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Julia jederzeit über die Kontaktfunktion bei Puccino kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Da wir uns aber auf den ersten Blick total verliebt haben, möchten wir es empfehlen. Eine Haustieranschaffung muss gut überlegt sein - hier darf man eine Ausnahme machen. Danke Julia für den netten Kontakt!

Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Puccino* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Schwein* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige