Seiten

Anzeige

Dienstag, 13. Oktober 2015

Produkt der Woche - Turnbeutel von Loewenliebes

Dienstag ist unser "Produkt der Woche" Tag. Der Wandkalender von noumonda kam gut bei Euch an und wir haben uns nun nach etwas ganz anderem umgeschaut. Was die Produktkategorie angeht, ist es uns gelungen. Bei Farben und Design bleiben wir diese Woche unseren Lieblingstönen und den geometrischen Formen treu.

Dieser tolle Turnbeutel* vom DaWanda Shop "Loewenliebes - allerlei Taschen und Turnbeutel*" kann aufgrund des schlichten Stoffes das ganze Jahr über getragen werden, auch wenn er ursprünglich für die Festival-Saison designt wurde.


Das stylisches Festival Bag ist ein praktischer Begleiter für alltägliche und nächtliche Abenteuer. Der Turnbeutel* bietet genug Platz für all die vielen wichtigen Kleinigkeiten, die immer mit dabei sind. Er kann wie einen Rucksack oder einfach über der Schulter getragen werden - und natürlich eignet er sich auch super als ganz normaler Turnbeutel.



Das Festival Bag besteht aus zwei unterschiedlichen Stoffen: Oben rosa Baumwolle mit einem geometrischen Muster aus Dreiecken und unten Kunstleder in der Farbe Messing.

Innen ist der Turnbeutel* mit einem einfarbigen Baumwollstoff gefüttert. So ist alles schön ordentlich, nichts kann ausfransen und man hat lange Freude daran.
Die Kordel ist extra dick und weich. So trägt sich dein Rucksack angenehm auf der Schulter und schneidet nicht ein.

Der Rucksack ist ca. 40cm x 35cm groß. Die Träger werden ein bisschen länger gefertigt, damit man sie passend für sich selbst kürzen kann. 


Ein kurzes Info zur Designerin: »Mein Name ist Helen Schmidt, ich bin 37 Jahre alt und verkaufe seit seit 2012 unter dem Berliner Label Loewenliebes hübsche Sachen, die glücklich machen. Ich nähe sehr gern und bin auch sonst am glücklichsten, wenn ich kreativ sein kann. Daran gefällt mir vor allem, dass ich meine Welt so gestalten kann, wie sie mir gefällt.«


Miriam und mir gefällt besonders, dass man seinen Turnbeutel so gestalten kann, wie es einem gefällt. Man kann eine andere Farbe für die Kordeln aussuchen und jeden Stoff gegen einen anderen aus dem Shop austauschen. Das ganze ist kostenlos.

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Helen jederzeit über die Kontaktfunktion bei Loewenliebes* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Wir möchten es aufgrund der Funktionalität und des tollen Designs ausschließlich empfehlen und finden, dass der Turnbeutelein tolles Geschenk für sich selbst, die beste Freundin oder die Schwester ist. Danke Loewenliebes, für den netten Kontakt!
Loewenliebes* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Turnbeutel* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige