Seiten

Anzeige

Dienstag, 20. Oktober 2015

Produkt der Woche - Geschirrtücher von renna deluxe

Unter dem Label renna deluxe vereint Christiane Hübner ihre Leidenschaft für Stoff und Papier. Im Spannungsfeld dieser Materialien entstehen puristische Papierwaren und Wohnaccessoires. Unter der zuletzt genannten Kategorie haben wir diesmal unser Produkt der Woche gefunden - ein Geschirrtuch bearbeitet in der japanischen Technik Shibori. Sich für ein Muster zu entscheiden war allerdings schwierig...

Jedes Küchenhandtuch ist aber sowieso ein UNIKAT! Durch die Art der Färbung kommt es zu Musterabweichung gegenüber den auf den Foto gezeigten Artikeln. Wir haben uns letztendlich für ein gestreifte Geschirrtuch entschieden; schlicht und besonders. Ein Must-Have in jeder modernen Küche.


Die Muster entstehen durch Faltungen und Schnürungen des Stoffes. Gefärbt wird es mit echtem Indigo, einer der ältesten Pflanzenfarben. Das Indigo hat einen nuancenreiche Farbskala von sehr hellen bis zu einem sehr dunklen Blauton. Das Geschirrtuch ist aus 100% Leinen und hat eine Größe von 60 x 77 cm.


Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Christiane jederzeit über die Kontaktfunktion bei renna deluxe kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Wir möchten es aufgrund Shibori-Technik ausschließlich empfehlen und finden, dass das Geschirrtuch ein perfektes Geschenk zu jeder Einweihungsfeier ist. Danke Christiane, für den netten Kontakt!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich toll!-Und ja, ich hätte auch Schwierigkeiten mich für ein Muster zu endscheiden :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Anzeige