Seiten

Anzeige

Dienstag, 29. September 2015

Produkt der Woche - Wandkalender von noumonda

Wir hoffen, Euch hat unser Interview mit kiezkids letzte Woche gefallen! Eine neue Rubrik auf diesem Blog wird der Beitrag zum "Produkt der Woche". Natürlich sollte es mit Liebe selbstgemacht und noch nicht allzu bekannt sein. 
Genau so einen Artikel haben wir beim Stöbern auf DaWanda gefunden. Ein Must-Have in schlichten Tönen und mit modernen Illustrationen.

Heute dürfen wir Euch diesen tollen Kalender von dem DaWanda Shop "noumonda*" vorstellen, der letzte Woche druckfrisch im Shop eingetroffen ist. Noumonda ist ein Label aus Weimar für Handgefertigtes und Papeterie.



Bild © www.noumonda.de

Der liebevoll gestaltete Kalender "zwanzigsechzehn*" überzeugt uns mit seinen zarten Illustrationen und der coolen Metallklammer. Er passt toll ins Büro oder auch in die Küche. Eigentlich möchte man ihn selbst behalten; der Wandkalender ist aber auch ein ideales Geschenk für Leute, die schon alles haben.

Das Kalendarium für 2016 befindet sich auf jeder Monatsseite, der Druck ist hochwertig auf 300g naturweißem Naturpapier.

Bestellen könnt Ihr ihn direkt bei "noumonda*" in DIN A4 oder DIN A5 Format.




Bild © www.noumonda.de

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Produktvorstellung! Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Damaris jederzeit über die Kontaktfunktion bei noumonda* kontaktieren. Wir haben das Produkt nicht selbst getestet. Wir möchten es aufgrund des hübschen Designs ausschließlich empfehlen und finden, dass der Kalender* ein tolles Geschenk für die beste Freundin oder Schwester ist. Danke Damaris, für den netten Kontakt!

Noumonda* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Kalender* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige