Seiten

Anzeige

Freitag, 21. August 2015

Homepage-Vorstellung - Tobien-Images aus Hamburg




"Diese Seite zeigt Ausschnitte meiner freien Arbeit, der Kunstfotografie und der zum Teil daraus resultierenden Erschaffung von "Imaginationen". Meine Lieblingsmotive stelle ich auf Aluminium gedruckt dienstags in Hamburg auf dem Isemarkt und samstags vor der Rindermarkthalle St. Pauli vor. Selbst dem ungeschultesten Auge, deren Besitzer mich gern tadeln, entgeht nicht, dass meine Bilder nicht 1:1 die Realität abbilden, denn die Retusche ist meine Passion; das Bild, manchmal, ein Wandler zwischen den Welten, meistens aber nur in Farbe oder Nicht-Farbe und Dunkelheit oder Licht getaucht." 


 Anja von Tobien Images war schon öfters Samstags in der Fabrik unsere Standnachbarin und arbeitet hauptberuflich als Fotografin. Nebenbei verkauft sie kleine Bilder und Postkarten mit Ihren Fotografien. Besucht doch mal Ihre Homepage - sie macht auch Auftragsarbeiten und kennt sich mit vielen tollen Materialien aus.


P.s: Anja setzt auch gerne Euer Haustier in Szene


Bilder Tobien Images

Follow on Bloglovin

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige