Seiten

Anzeige

Sonntag, 16. August 2015

Formland Messe Dänemark

Wir waren mal wieder auf der dänischen Formland Messe unterwegs, diesmal u.a. auch mit einem Haufen deutschen Bloggern. Das Event wurde von "Amalie loves Denmark" organisiert - vielleicht kennt Ihr ihr Buch "Mein Kopenhagen"? Ein paar erste Eindrücke von der Designmesse gibt es auf unserem Instagram Account.

Die Blogger-Tour führte uns zu Ständen wie Rice, Nordal, Bülow Lakrids (jetzt sind wir wieder süchtig...) uvm. Wir haben Eis gegessen, Porzellan-Teller designt und wir haben uns vorher ganz in Ruhe schon die vielen Newcomer angeschaut - den Teil der Messe, den wir immer so besonders toll finden. Mit dabei ist zum Beispiel unser Lieferant Alfabetdyr mit den tollen ABC Plakaten für's Kinderzimmer.

Da Formland eine Einkäufer-Messe ist, bekommt Ihr hier einfach mal den Link zum Blog "Amalie loves Denmark". Danke liebe Amalie und das Team für die tolle Organisation!


Hast Du Lust uns auf Instagram zu folgen? Wir freuen uns! @EvedesignDK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige