Seiten

Anzeige

Mittwoch, 27. Mai 2015

25 € EvedesignDK Gutschein auf dem Blog Mein Feenstaub zu gewinnen


Lisa von dem Blog "Mein Feenstaub" hat uns ja schon einmal 2013 mit tollen Outfit-Bildern von der EvedesignDK Libellenkette überrascht. Auch diesmal haben wir uns wieder zusammengetan, diesmal aber im Bezug zum neuen Online-Shop und dem Fokus Dekoration für die Wohnung.

Lisa hat drei Bloomingville Vasen aus unserem Shop in Szene gesetzt. Sowohl auf ihrem Schreibtisch als auch auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer. Die Vasen sind aus dem Materialmix Porzellan und Holz gefertigt und wurden hier mit Pfingstrosen dekoriert.



Auf Lisa's Blog könnt ihr einen 25 € Gutschein gewinnen, damit Euch die Vasen oder andere hübsche Produkte von unseren Marken Bloomingville, Mea Living, EvedesignDK usw. bald Euch gehören können!




"Die schönen Vasen von Bloomingville, die ihr hier seht, sind aus dem wundervollen Shop EveDesignDKDie Vase gibt es im Shop in vier Farben und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich gleich für mint, rosa und grau entschieden!"




Copyright: Mein Feenstaub
Den ganzen Blog-Post findet Ihr auf Mein Feenstaub

Über Mein Feenstaub: "Herzlich Willkommen, lieber Leser!

Du bist hier auf meinem Blog "Mein Feenstaub" gelandet, bei dem es um Interior DesignSelbermachen (Nähen, Basteln und Werkeln, insbesonders Upcycling), Typografie/Hand Lettering, aber auch um Fotografie und um Designgeht - oder kurz gesagt alles, was ich selbst als inspirierend empfinde und gerne weitergeben möchte.

Den Blog "Mein Feenstaub" gibt es seit Februar 2013 und seitdem gibt es hier zwei bis dreimal pro Woche einen neuen Eintrag. Gebloggt habe ich in diesem Rahmen vor diesem Blog noch nicht, sondern nur ein Livejournal als virtuelles Tagebuch genutzt.
Lange hatte ich mir schon überlegt, einen themenspezifischen Blog über all das zu starten, was ich gerne mache und mag - mehr dazu könnt ihr hier nachlesen."

Für Kooperationsmöglichkeiten könnt Ihr uns jederzeit per E-Mail kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige