Seiten

Anzeige

Sonntag, 7. Dezember 2014

Coffee-to-go Becher Verlosung auf dem Blog Sylvis Lifestyle



"Der Becher hatte es mir sofort angetan und ich wusste, euch würde er auch gefallen! Einfach grandios! Damit ihr auch direkt etwas zum Befüllen habt, kommen noch zwei schmackhafte kleine Döschen mit winterlichem Tee hinzu. So lassen sich die eisigen Temperaturen doch wohlig aushalten, nicht wahr?!"


Wer heute nicht nach dänischem Gebrauch das zweite "Adventsgave" (Adventsgeschenk) bekommt, sollte rüber zu Sylvi's Lifestyle Blog und seines Glückes Schmied sein!

Es gibt einen Queen of fucking everything Coffee to go Becher von Mea Living zu gewinnen (und zweimal Tee von Tafelgut)

Auf Sylvie's Blog gibt es generell viele tolle Berichte. Hier bündelt sich die Liebe zu Allem, was mit Food, Lifestyle, Beauty und Fashion zu tun hat. Das Lesen ist eine perfekte 2.Advents Beschäftigung. Wir selbst sind Fan vom "Miss Etoile"-Post, deren Produkte wir im nächsten Jahr selber mit in den EvedesignDK Shop nehmen möchten.


Hier geht es zur Verlosung

Den Coffee-to-go Becher gibt es übrigens hier zu kaufen, genau wie das passende Frühstücksbrettchen, die Postkarte und das Notizbuch.

Über Sylvi's Lifestyle: "Hier bündelt sich die Liebe zu Allem, was mit Food, Lifestyle, Beauty und Fashion zu tun hat. Genießt die Zeit hier."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige