Seiten

Anzeige

Sonntag, 30. November 2014

EvedesignDK Wolfkissen auf dem Blog Blickwinkel



Einen schlichten Advents"kranz" und das EvedesignDK Wolfkissen gibt es heute auf dem Blog Blickwinkel zu sehen. Wäre unser Adventsgesteck schon fertig würde es wohl ähnlich aussehen - die Mugtail-Tassen haben wir ja schon von Weihnachten 2013. Nach einer Betonplatte haben wir bereits letzte Woche gesucht - lest mal was Esther statt Beton genommen hat;) 


Auf Esthers Blog gibt es übrigens noch viel mehr tolle Bilder, denn sie fotografiert leidenschaftlich gern. Wir mögen besonders die vielen schönen Dekorations- und Interiorbilder und Ideen. 


Bilder: Blickwinkel

Über Blickwinkel:

"Unser Leben besteht aus so vielen kleinen , kostbaren Momenten.
Oft können wir sie gar nicht richtig würdigen oder schätzen, 
weil uns die Zeit dazu einfach fehlt. 
Oder wir erkennen Ihren wahren Wert einfach nicht auf Anhieb.
Mit meiner Kamera kann ich die Zeit manchmal einfach anhalten,
und zu einem Moment sagen:
´´du bist kostbar``

Auf diesem Blog, teile ich seid 2008 einige
´´ Meiner kostbaren Momente``
die ich mit meiner Kamera festgehalten habe,
 mit meinen Lesern.
Ich freue mich sehr, wenn ich mit diesen kleinen Momenten,
vielleicht auch jemand anderem,
 einen kurzen Moment Freude schenken kann."

Möchtest auch Du mit Deinem DaWanda-Shop, Deiner Homepage, Deinem Blog oder Instagram Account bei uns vorgestellt werden? Wir freuen uns! Bitte schicke uns eine kurze Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige