Seiten

Anzeige

Samstag, 5. April 2014

Gefunden - EvedesignDK Kette auf "Les Attitudes"

Manchmal verpasst man Beiträge im Internet, egal wie oft man Blogs verfolgt und googelt.

Aber diesen schönen Beitrag möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten...



Über tolle Modebeiträge mit unseren Ketten freuen wir uns immer besonders. Das liegt zum einem daran, dass der Schmuck mit viel Liebe von uns handgemacht wird. Aber auch daran, dass viele Fashionblogger so groß sind, dass man kaum eine Chance hat, gezeigt zu werden. Danke also nochmal an Les Attitudes für diesen tollen Post und ganz viele weitere spannende Beiträge!



Bild: Les Attitudes

Über Les Attitudes: "Willkommen auf meinem Blog Les Attitudes und in meiner “kleinen” Welt. Mein Name ist Anne, ich bin reiselustig, lebenshungrig und begeisterungsfähig. Ich bin stets auf der Suche nach den schönen Dingen auf der Welt und trage sie hier auf meinem Blog zusammen. Ich lebe in der kleinen, beschaulichen Stadt Braunschweig und liebe den Kontrast zwischen aufregenden Reisen und meinem persönlichen Rückzugsort.
Les Attitudes wurde im August 2008 gegründet, aus der Begeisterung heraus, meiner Begeisterung für Mode, Design, schöne Dinge und der Faszination für das Bloggen. Mein Hobby entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem Teil meiner täglichen Arbeit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige