Seiten

Anzeige

Sonntag, 23. Februar 2014

DaWanda Wohnparade: Das macht mein Zuhause besonders

Da ich grade im "Sommerhus" bin und irgendwie die Aktion "DaWanda Wohnparade" vergessen hatte, bekommt Ihr heute eine kleine Zusammenfassung der etwas anderen Art - ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.

Los geht's:

Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?

Meine Lieblingsecke ist die Sofaecke mit dem Couchtisch. Den transparenten Tisch kann man so schön schnell immer wieder neu dekorieren.


Was begegnet einem zuerst, wenn man Deine Wohnung betritt?

Man tritt in ein "Solhus" wo ich mein Atelier habe und geht direkt auf den Schreibtisch mit meinen Schmuckkisten und dem passenden Werkzeug zu.


Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht? 

In meiner Studentenwohnung hatte ich damals keinen Platz fuer die Mikrowelle und konnte kein passendes Regal finden. Also habe ich einfach 4 Bretter zusammengeschraubt. Dieses Regal wurde seitdem immer wieder neu gestaltet. Sowohl mit Farbe als auch Stoff, um die Mikrowelle zu verstecken.


Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?

Besonders stolz bin ich auf die selbstgemachte Holz-Sandkiste fuer's Kaninchen, die rund um die Uhr benutzt wird. Ich liebe außerdem das unten abgebildete Bild, das ich bei DaWanda gekauft habe und einen zeitlosen Baum aus Messing einer dänischen Firma. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige