Seiten

Anzeige

Donnerstag, 5. Dezember 2013

EvedesignDK & "Lillesol und Pelle" ♥

Kennt Ihr noch diesen tollen Banner?



Heute gibt es einen Blog-Post im Internet, über den wir uns besonders freuen. Es ist das erste Mal, dass wir eine Kooperation mit einer Bloggerin machen, die ihr schon vom letzten Jahr kennt - Julia von "Lillesol und Pelle".




Julia war eine der Ersten, die mit uns eine Verlosung gemacht hat (Rückblick), seitdem ist bei uns beiden viel passiert. Julia hat zum Beispiel dieses Jahr ihr eigenes Buch "tausend und meine Tasche" im frechVerlag herausgebracht. Wir arbeiten nun seit etwas über einem Jahr mit Bloggern zusammen und es gibt immer einige, zu denen man einen besonders guten Kontakt aufbaut. Viele schreiben ganz liebe Mails, andere geben sich unheimlich Mühe mit der Umsetzung usw.

Dieser Beitrag ist also auch gleichzeitig ein DANKE an alle Blogger, die wir auf diesem Wege in 2013 kennenlernen durften.




Bei der letzten Verlosung auf "Lillesol und Pelle" waren Eure Favoriten die weißen Emaille-Herzen und die türkisen Jadetropfen am Ohrhaken. Auch dieses Mal hat Julia wieder nach Eurem Favorit gefragt und wir sind schon gespannt. Eure Kommentare helfen uns natürlich sehr, das Produktsortiment für Euch anzupassen.



Da wir viele neue Leser und Follower im letzten Jahr bekomme haben, möchten wir "Lillesol und Pelle" trotzdem nocheinmal kurz vorstellen. Es ist besonders ein Tipp für alle, die gerne nähen. Julia verkauft Ihre eigenen Schnittmuster auf Ihrer Homepage.


 Auf "Lillesol und Pelle" gibt es diesen Monat einen tollen Adventskalender. EvedesignDK steckt hinter dem 5. Türchen und wir empfehlen, auch die nächsten Tage vorbeizuschauen - es lohnt sich!


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige