Seiten

Anzeige

Montag, 11. November 2013

EvedesignDK auf dem Blog "Regensburger Herzkissen"

Vor kurzem hat mich Birgit vom Blog "Regensburger Herzkissen" angeschrieben, ob ich ein paar Sternenohrringe fuer ein Give-Away zur Verfügung stellen mag. Klar mag ich - vorallem weil es bei dem Blog um einen guten Zweck geht.

Birgit ist eine der Helferinnen in Deutschland, die Herzkissen fuer Brustkrebspatientinnen næht.

Die Idee des Heart Pillow Projects gelangte über eine dänische Krankenschwester aus den USA über Dänemark auch nach Deutschland und wird bereits in vielen Städten Deutschlands erfolgreich ausgeführt und dankbar angenommen.

Birgit ist durch Martina vom Blog "GoBunt" auf EvedesignDK aufmerksam geworden, da Martina leider selbst von der schrecklichen Krankheit betroffen ist.

In einem meiner Kurse dieses Jahr, wurde ich schon einmal mit dem Thema konfrontiert und weiss, dass hier in Dänemark etwas relativ neues ins Leben gerufen wird, um Patientinnen das Leben zu erleichtern. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, den Lesern von "Regensburger Herzkissen" etwas Gutes tun zu können - auch wenn das minimal gegen die Arbeit von Birgit und vielen anderen Helfern ist.

Natuerlich dürfen aber auch meine Leser an dem Give-Away teilnehmen und vielleicht wollt Ihr sogar Helfer werden...

Die Farbe der Sterne dürft Ihr selbst aussuchen.




http://www.regensburgerherzkissen.de/2013/11/verlosung-giveaway.html#comment-form

Bei diesem Post möchte ich sagen, teilt die Nachricht - am besten die Facebookseite von Regensburger Herzkissen.

Follow on Bloglovin

"Regensburger Herzkissen" is a community of people who are sewing heart pillows for breast cancer patients. Today EvedesignDK earrings will be sponsored as a give-away on the blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige