Seiten

Anzeige

Montag, 25. November 2013

EvedesignDK auf dem Blog "Mein-Feenstaub"

Ok, kein Wunder, dieser Post gefällt uns - Lisa hat wie wir ein Mint-Faible. Außerdem ist sie kein Fan von nicht anspringenden Autos im Winter und geht gerne zu Ikea - willkommen bei "Mein Feenstaub"!

Fuer die schönen Bilder mit unserer EvedesignDK Kette hat Lisa einen Ausflug in den Wald gemacht und Ihr solltet sie Euch unbedingt mal genauer anschauen. Auf "Mein Feenstaub" gibt es sonst noch eine Menge leckerer Rezepte, Dekoideen für die gemütliche Jahreszeit und "Do it yourself". Das Thema Natur wird besonders liebevoll dargestellt und ist ja bekanntlich auch für uns eine der wichtigsten Inspirationsquellen. Den Blog gibt es noch gar nicht so lange, aber er ist unserer Meinung nach auf dem Weg ganz groß zu werden. Was meint Ihr?





Hier geht es zum Give-Away. Alle Bilder sind von Mein Feenstaub
EvedesignDK Schmuck gibt es hier

Follow on Bloglovin

EvedesignDK Give-Away on the German blog "Mein-Feenstaub"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige