Seiten

Anzeige

Mittwoch, 6. November 2013

EvedesignDK auf dem Blog "Fräulein Ungeschminkt"



Vorsicht ROSA!

Seit gestern ist EvedesignDK mal auf einem ganz anderen Blog zu entdecken - nämlich einem Beautyblog mit dem Namen "Fräulein Ungeschminkt" Er gehört Nana, die so lieb war zwei EvedesignDK Schmuckstücke mal ordentlich zu testen:) 

Wir haben uns natürlich gefreut, dass Nana sowohl die Ohrringen mit Glasperlen als auch das Herzarmband in 925er Sterlingsilber gefielen und sie so lieb darüber berichtet hat. Es ist unsere erste Produktreview dieser Art und wir hoffen, Ihr mögt es auch!





Für Nana war es mit Sicherheit auch mal was anderes über Schmuck zu schreiben und wir finden, es passt gut zum Blog und dem Thema Beauty. Man kann sofort sehen, dass ihre große Leidenschaft Kosmetik ist. Und wir sind uns sicher, dass geht vielen von Euch genauso, oder? 

Unser Team muss zugeben, dass wir selber kaum Kosmetikblogs lesen, da wir meist immer die gleichen Produkte kaufen. Am öftesten wechselt man hier die Nagellackfarbe... Aber grade deswegen, finden wir diese Kooperation so toll. Bei Fräulein Ungeschminkt bleibt man wenigstens immer auf dem neuesten Stand.

Schaut doch mal rein!
(Und Ihr könnt natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen)



Danke liebe Nana und viel Freude mit Deinem Schmuck!
Alle Bilder sind von Fräulein Ungeschminkt.
Das Armband gibt es hier zu kaufen.

Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Auch nochmal ganz lieben Dank für die Kooperation und noch mehr, für diesen tollen Post! Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Anzeige