Seiten

Anzeige

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lilleshop & EvedesignDK auf dem Blog "Zuckersüße Äpfel"

Eigentlich hatte ich heute einen Halloween-Post geplant und wollte Euch meine Kürbis-Sammlung vorstellen oder aber ein wenig in USA-Erinnerungen vom letzten Jahr schwelgen...

Aber das hier ist viel besser:





Lilleshop von meiner Freundin Miriam ist heute auf dem Blog "Zuckersüße Äpfel" von Tanja zu finden. Und zwar nicht nur mit einer Shopvorstellung, die auch EvedesignDK beinhaltet, sondern auch mit einem tollen Give-Away von Krasilnikoff aus Dänemark. Und am liebsten wuerde ich dieses Mal selbst dran teilnehmen, um den tollen Schal zu gewinnen;)


Schaut dochmal hier:


http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2013/10/uberraschung-aus-dem-lilleshop-mit.html










Also auch von mir ein DANKE an Tanja für den tollen Post!

Follow on Bloglovin

EvedesignDK on the German blog "Zuckersüße Äpfel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige