Seiten

Anzeige

Mittwoch, 30. Oktober 2013

EvedesignDK auf dem Blog "A lovely journey"



Immer öfter hören und lesen wir, dass Mütter eher weniger Schmuck tragen oder sich aber ganz einfach nichts mehr für sich selbst kaufen. Aus diesem Grund haben Saskia und wir beschlossen, den Lesern Ihres Blogs "A lovely journey" etwas Gutes zu tun.


Saskia schreibt eigentlich einen Blog für Mütter aber durch viele hübsche bunte Bilder und niedliche Produkte, sind auch wir darauf aufmerksam geworden:) Zuletzt haben wir die neue Spielküche bewundert, die ihre Tochter zum 2. Geburtstag bekommen hat.

Ein großes Thema auf Saskias Blog sind Stoffwindeln, die wir schon als Kind tragen durften (und ich habe mir sagen lassen das ist was SEHR gutes...)

Findet es selbst heraus und lasst Euch inspirieren. Und am Give-Away dürfen natürlich ALLE teilnehmen!



Die passende Kette gibt es natürlich im Shop und zwar hier.

Follow on Bloglovin

Über A lovely journey: "a lovely journey ist meine persönliche Liebeserklärung an den ganz normalen Alltag als Familie - mit inspirierenden DIY-Projekten, allerhand Kreativem und ehrlichen Worten fürs Drumherum. Ein Blog mit gelebter Eltern-Praxis statt grauer Theorie. Immer ganz beim Thema zu bleiben war noch nie meine Stärke und darum ist der Blog wohl auch so kunterbunt wie unser Leben selbst.

Mein Herz schlägt für die Bullerbü-Momente im Familienalltag: Kleine Ausflüge ins Grüne, selbst gebackene Leckereien und einfach mal die Ausnahmen von der Regel. Ich versuche möglichst einfache Ideen und Eindrücke zu teilen, die ohne viel Aufwand in jede Familiensituation passen."
Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe ihr könnt ein bisschen aus dem Blog mitnehmen. Vielleicht hast du ja Lust auf einen kleinen Rundgang durch unsere Wohnung oder suchst Inspirationen fürs Kinderzimmer? Einblicke in die letzte Schwangerschaft findest du auf dem Blog genau so wie jede Menge einfache DIY-Projekte und leckere Rezepte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige