Seiten

Anzeige

Samstag, 21. September 2013

EvedesignDK Creolen auf dem Blog "die ja-sagerin"


Diese Woche gibt es ein Paar Creolen mit Vögelchen bei Bina von dem Blog "die ja-sagerin" zu gewinnen. 


Bina hat diese Creolen auch für sich selbst ausgesucht und unserer Meinung nach war das eine super Entscheidung. Sie passen nicht nur perfekt zu Ihren Augen sondern auch zum Bloglayout;)


Wir sind durch Bina's Memory Books auf Ihren Blog aufmerksam geworden. In diesen Erinnerungsbüchern hält sie mit ganz viel Liebe Ihre Erlebnisse fest und stellt sie regelmässig vor. Weitere Blogthemen sind u.a. Reiseabenteuer, DIY und Binas eigene Hochzeit.

Wenn Ihr diesen Blog noch nicht kennt, solltet Ihr mal vorbeischauen!

Zum Give-Away geht es hier


Follow on Bloglovin



Bilder: Die Ja-Sagerin
Über die Ja-Sagerin: "hi, ich bin bina und lebe mit meinem mann nuko im schönen bayern :) ich bin leidenschaftliche erinnerungen-sammlerin und fotos-in-alben-einkleberin. auf diesem blog zeige ich unsere reisen & abenteuer, meine projekte & leckere sachen und viele bunte ideen zum selbermachen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige