Seiten

Anzeige

Samstag, 7. September 2013

EvedesignDK auf dem Blog "odernichtoderdoch" von Lichtpoesie

Ich muss sagen, Joana vom Blog "odernichtoderdoch" stehen meine Herz-Creolen perfekt. Das liegt wohl vorallem an der Kombination rosa mit blonden Haaren. Die Bilder sind ein Traum.


Diese Herz-Creolen wurden bisher am meisten von Bloggern ausgewählt und auch dieses Mal könnt Ihr ein Paar gewinnen.



Joana trifft nicht nur mit Ihrem Blog, sondern auch mit Ihrer Seite Lichtpoesie voll meinen persönlichen Geschmack. Sie macht als Fotografin wunderschöne Bilder, aber bringt Ihre Kreativität auch mit zahlreichen Outfitposts zum Ausdruck. Und wenn ich so blonde Haare hätte, würde ich sie mir auch mal rosa färben!







http://www.odernichtoderdoch.blogspot.de/2013/09/ubers-wetter-ohrring-gewinnspiele-und.html


Follow on Bloglovin

EvedesignDK on the blog "odernichtoderdoch" which is run by the German photographer Joana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige