Seiten

Anzeige

Dienstag, 10. September 2013

EvedesignDK auf dem Blog frauliebstes - "Mein Herbst wird pink"



WOW. Das ist das erstem Mal, dass unsere Ohrringe im Zusammenhang mit einer neuen Kollektion verwendet wurden.

Claudi von "frauliebstes" hat nämlich genau zu diesem Zeitpunkt Ihre neuen Damenschnitte auf den Markt gebracht und es fehlte ihr noch das passende Accessoire.




Bei der Farbkombi Pink-Blau müssen wir natürlich dabei sein;) Schön, oder? Uns gefallen sowohl die Bilder als auch die neuen Schnitte richtig gut und wir bekommen mal wieder Lust zum Nähen!

Besonders Nähbegeisterte und Mütter werden "frauliebstes" lieben, denn hier gibt es unendlich viele tolle Kinderklamotten, Schnittmuster, Stoffe und Farben zu sehen. Wenn Ihr noch nicht einer Claudi's 2661 Follower seid, dann macht es Euch jetzt vorm Computer gemütlich und lasst Euch inspirieren!



Hier geht es übrigens zum Give-Away

Alle Bilder sind von frauliebstes

Ihr könnt einen 20 € EvedesignDK-Gutschein gewinnen und ein Stoffpaket

Follow on Bloglovin

Über frauliebstes: "frau liebstes heißt im wahren leben claudia!
ich bin vierzig jahre jung, mutter zweier kinder (7 jahre und 11 jahre) und ehefrau. ich blogge, weil es mir freude bringt, mit anderen zu teilen. hier kann ich das zeigen, was mir spaß macht! dazu gehört neben dem nähen auch das photografieren und das designen von schnittmustern. mein schnittmuster-ladel heißt ki-ba-doo. hier zeige ich euch immer wieder neuigkeiten von ki-ba-doo und vielen anderen designern. frau liebstes ist ein teil meines lebens. ich freue mich, dass du den weg zu mir auf meinen blog gefunden hast und freue mich, wenn ich dich inspirieren darf!"

I'm very happy about the current cooperation with the German blogger Claudi from "frauliebstes". It's primarily a lovely blog about sewing. Claudi just launched two of her new patterns and used EvedesignDK hoops at her photoshoot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige