Seiten

Anzeige

Samstag, 3. August 2013

EvedesignDK auf Blog Samt und Sahne Teil II & Give-Away



Liebe Nancy,

eigentlich fehlen mir die Worte... Und bei all den folgenden schönen Bildern, gibt es auch gar nicht mehr soviel zu sagen.

DANKE, dass Du Dir soviel Mühe mit diesem Blogpost gegeben hast - es ist umwerfend geworden!!!

Mange mange tak!

-----

Liebe Leser,

erinnert Ihr Euch noch an den Blog Samt und Sahne? Ich finde, den Banner oben vergisst man sowieso nicht so leicht.
Ich möchte hier gar nicht mehr soviel schreiben. Geniesst die folgende Bilderflut 
und schaut bei Nancy vorbei, um auf Ihrem Blog zu stöbern und am Give-Away teilzunehmen.

http://samtundsahne.blogspot.de/2013/08/geburtstags-giveaway-no-2-von-3.html


Follow on Bloglovin

 This post ist just incredible! And I have to thank Nancy for it. EvedesignDk at Samt und Sahne:

http://samtundsahne.blogspot.de/2013/08/geburtstags-giveaway-no-2-von-3.html

Kommentare:

  1. liebste eve,

    vielen lieben dank für deine worte!!!
    mir hat es riesig spaß gemacht diese wunderbare kette zu fotografieren!!!

    die gewinnerin unseres gewinnspieles lässt dir auch ausrichten, dass sie begeistert ist!!!

    mange tak!
    bis bald...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, das freut mich ganz doll zu høren! Danke fuer die Nachricht og selv tak! Hab en schønes Wochenende, wir høren voneinander. Liebe Gruesse, Eve

      Löschen
  2. Oh, wie hübsch. Die Kette würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer Deine lieben Worte Anja! Ich freue mich, dass sie Dir gefællt. Liebe Gruesse aus DK, Eve

      Löschen

Anzeige