Seiten

Anzeige

Montag, 12. August 2013

E-Book Marketing ♥ So bewirbst Du Deinen DW Shop optimal

Endlich ist es soweit und Ihr könnt sehen, an welchem Projekt ich die letzten Monate gearbeitet habe.

Neben EvedesignDK arbeite ich als Marketingkonsulent. Bei meinen Marketing-
Vorträgen muss ich immer wieder feststellen, dass der Begriff Marketing vielen
gar nicht so klar ist. Die meisten verbinden es automatisch mit Werbung und
auch oft negativ. Werbung ist teuer. Das stimmt teilweise und die Werbewelt
ist komplex. Fakt ist, dass jede Firma und Firmengröße andere
Werbemaßnahmen braucht. Immer wichtiger wird Social Media und das kann
man meist ganz kostenlos nutzen. 

Aus diesem Grund habe ich ein E-Book zu diesem Thema geschrieben, indem Euch kurz und präzise verdeutlicht wird, wie Ihr Euren DaWanda-Shop am besten effektiv bewerbt - und das aus Werber- und Shopbesitzersicht.


Hier könnt Ihr schoneinmal einen ersten Einblick bekommen. 

Zu kaufen gibt es das E-Book als PDF unter folgendem Link


Es gibt jedes Jahr eine Neuauflage, der Link ist immer aktuell.
Es fallen keine Portogebühren an.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige