Seiten

Anzeige

Samstag, 20. Juli 2013

EvedesignDK Give-Away auf Squeaky Swing - 20 € Gutschein



Danke Squeaky Swing für einen tollen Blogpost und die super schönen Bilder mit unserer Libellenkette!

Zum Give-Away geht es hier


Bilder: Squeaky Swing

Follow on Bloglovin

Über Squeaky Swing: "Hallo, meine Name ist Stefanie. Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir Spass macht: Mode, Handgemachtes, Bücher, Cupcakes, fotografieren, Filme, Brot backen, Musik, Zeitschriften, Kaffee, Yoga, Popcorn, Konzerte, Smoothies, MADMEN, Shopping, Blumen, Nagellack, Tagebuch schreiben, stricken, häkeln und nähen.
Ich träume davon, einen eigenen kleine Onlineshop mit selbstgemachten Dingen zu führen. Wer weiss, vielleicht wird der Traum irgendwann wahr. 
Ich hoffe, mein Blog gefällt dir. 
Viel Spass!♡"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige