Seiten

Anzeige

Sonntag, 10. Februar 2013

Etwas ganz Besonderes... zum Valentinstag von Seelensachen




Etwas ganz Besonderes ist für uns der Blogpost von Seelensachen aus Österreich. Pünktchen hat mit ganz viel Sorgfalt ein Paar Creolen für Ihre Leser zum Valentinstag ausgewählt und mit genauso viel Sorgfalt hat sie dann nicht nur tolle Bilder gemacht, sondern auch das EvedesignDK- Logo noch viel schöner entworfen als es momentan ist.


Wir freuen uns ganz doll über diesen Post, der mit soviel Liebe entstanden ist und hoffe, dass auch Ihr genauso glücklich seid! Mitmachen kann wie immer jeder.

Liebe Grüße aus Hamburg nach Österreich - gleich gehts wieder weiter in den Norden nach DK. Geniesst die Bilderflut!






Alle Bilder von Seelensachen Fotografie

Über Seelensachen: "Willkommen!
Ich heiße Nora und ich lebe mit meinem Lieblingsmann,
meinen drei Söhnen, unserem Airedale-Terrier-Mädchen "Elly"
und  unseren Katzen in einer Patchworkfamilie mit insgesamt
7 Kindern, und das mitten im schönen (Nieder)Österreich.

2013 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht *klick*."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige