Seiten

Anzeige

Samstag, 19. Januar 2013

EvedesigndK Give-Away auf DarSalma


Wir sind immer wieder selbst überrascht, wenn eine tolle Aktion im Internet auftaucht (obwohl man es ja ein wenig mit plant;) 


2013 - und das allererste Mal eine Blogverlosung! Salma vom Blog DarSalma hat sich schlichte Creolen mit patinierten Münzen bei EvedesignDK ausgesucht und verlost das zweite Paar an Euch und Ihre Leser.

Schaut vorbei, es lohnt sich! Salma hat sich extra in den Schnee getraut, um ganz tolle Bilder zu machen - sowie man es von ihrem Blog gewohnt ist..


Bilder: DarSalma

Über DarSalma: "Ich bin Salma (obwohl ich im "richtigen" Leben Stephanie heiße ;-) ), Baujahr 1982 und bin Exil-Grazerin im schönen Wien. 

Ich bin glückliche, stolze und zeitweise am Zahnfleisch gehende Mama von zwei Mädels und einem Buben. Mein Mann ist Tunesier und wir leben unser buntes, teilweise recht turbulentes Leben in einem schönen, alten Haus am grünen Stadtrand Wiens.

2011 habe ich mehr zufällig als geplant meine Liebe zur Fotografie entdeckt und bin ihr seitdem restlos verfallen ;-) 

Seit März 2014 arbeite ich als selbständige Fotografin mit den Schwerpunkten interior und food photography."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige